Unser Autohaus

Autohaus Maluche – verbunden mit Torgau und der Region

Lerne uns kennen! Das Autohaus Maluche wurde 1992 mit gerade einmal drei Mitarbeitern gegründet und ist heute mit einem professionellen und erfahrenen Team aus 21 Mitarbeitern für dich und deinen Opel da.

Vom Start in die Selbständigkeit als Opel Vertragshändler in einer stillgelegten Lkw-Werkstatt bis heute ist viel passiert. Schon nach einem halben Jahr bauten wir am Gewerbering 7 in Torgau einen modernen Betrieb, den wir im Dezember 1993 einweihen konnten. Seitdem wurde unser Autohaus unter anderem um eine Karosserieabteilung und eine Autowaschanlage erweitert.

Nutze die Gelegenheit, dich hier über aktuelle Opel Angebote, attraktive Preise und alle Neuheiten bei uns zu informieren. Ruf uns an oder vereinbare online schnell und unkompliziert einen Termin in unserer Opel Werkstatt.

In unserem Opel Autohaus in Torgau finden wir bestimmt das richtige Auto oder das passende Opel Zubehör für dich und bieten dir vor Ort professionellen Opel Service.

Bis bald bei deinem Autohaus Maluche!

Dein Roland Maluche